Adipositas Blog

der Adipositas Stiftung Deutschland

Lesetipp: Schlank im Schlaf

Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase : Mit diesem Buch können Sie die Kraft der Hormone und die Bio-Rhythmen effektiv fürs Abnehmen nutzen und machen damit bald nicht nur im Traum eine gute Figur!

• Den perfekten Nährstoff-Mix für morgens, mittags, abends wählen:
    Trennkost und Glykämischer Index wurden zur hoch wirksamen Insulin-Trennkost kombiniert.
  • Lernen Sie, das »Dickmacher« Insulin in Schach zu halten und ganz gezielt »Schlankmacher-Hormone« zu aktivieren
  • Machen Sie den Test: Sind Sie Ackerbauer oder Nomade? Das Buch bietet Programme für die einzelnen Typen und individuellen Bedürfnisse, die einfach durchführbar sind und bei denen keiner hungern muss.
  • Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegter Alltag ergänzen ideal das Schlank-im-Schlaf-Prinzip und sorgen für sichtbaren Fettabbau und Muskelaufbau.
  • Profitieren Sie von den Erfahrungen des Autorenteams, die das Prinzip erfolgreich in der Praxis erprobt haben.

Mit der Bestellung über unser Bestellformular unterstützen Sie die Adipositas Stiftung Deutschland mit einer Spende.

Bestellformular

1. (Pflichtfeld)
  2. (Gültige E-Mail Adresse erforderlich)
  3. (Pflichtfeld)